Konfigurationsbox öffnen
 
salzburgwimmelbuch.png

Inhalt

Wir freuen uns riesig über unser aktuelles Wimmelbuch Salzburg! Es nimmt die großen und kleinen BetrachterInnen mit auf eine bunte Entdeckungsreise zu den wichtigsten Plätzen und Sehenswürdigkeiten und zeigt lebensnahe und herrlich verrückte Szenen, an denen man sich gar nicht satt sehen kann. Unglaublich, was da alles los ist! Und mittendrin ist Buchhändlerin Carmen, die auf jeder Seite in Salzburg unterwegs ist. Die waschechte Salzburgerin Carmen Schwarz ist auch im echten Leben nur selten ohne Buch in der Hand anzutreffen: Ob im Schloss Mirabell, im Literaturhaus, im Hangar 7 oder auf dem Christkindlmarkt. Sie wartet nur darauf, zwischen all den anderen Figuren entdeckt zu werden.

Großartig illustriert wurden die Buchseiten von Julia Kotulla, die mit Humor und dem liebevollen Blick fürs Detail jeder Szene eine unverwechselbare Stimmung verleiht. Wer sich aus einem besonderen Blickwinkel durch die Straßen und Gassen Salzburgs führen lassen möchte, wird sein Herz an unser Wimmelbuch verlieren.

€ 19,95