Konfigurationsbox öffnen
 
eulenkalender.png

Inhalt

Die Tiroler Tierfotografin Bella Steger hat für diesen bezaubernden Kalender die innige Verbindung zwischen ihrer Tochter Ilvy und der zahmen Eule Navajo festgehalten. Seit vier Jahren lebt Navajo, der als Uhu zur größten Eulenart der Welt zählt, bei dem Mutter-Tochter-Gespann. Anfangs war Navajo scheu und ängstlich, weil er das Vertrauen in Menschen verloren hatte. Mit viel Zuwendung und Geduld ist es Bella und Ilvy gelungen, das Zutrauen des empfindsamen Uhus zu gewinnen. Seither sind sie unzertrennlich und Navajo ist der Ruhepol der Familie geworden. Seine märchenhaft magische Ausstrahlung ist auf den beeindruckenden Bildern, die in Tiroler Wiesen und Wäldern entstanden sind, zu sehen.

€ 34,90

Bella Steger

Bella Steger und Navajo sind auch beruflich ein perfektes Team. Als hauptberufliche Tierfotografin bietet sie einzigartige Fotoshootings mit ihrer Eule an. Damit ermöglicht sie auch anderen Menschen die Begegnung mit ihrem besonderen Gefährten. Das Wohlbefinden von Navajo steht dabei kompromisslos an erster Stelle. Er lebt bei Bella und Ilvy artgerecht und unter streng kontrollierten Auflagen, die für die Haltung von Wildtieren notwendig sind. Viele weitere Informationen zu Bella Steger, ihren faszinierenden Tieren und den Fotoshootings: www.bellasteger.at

x Bella u Ilvyklein.jpg