• Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Twitter - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,

Impressum  |  Datenschutz

Mit Leidenschaft gebaut von DIE NETZVERSCHÖNERER

Inhalt

Eine Reise in die Vergangenheit Innsbrucks – lebendig in persönlichen Erinnerungen!

Seine ersten sieben Lebensjahre verbrachte Tirols bekanntester Kabarettist Markus Koschuh im Olympischen Dorf, dem jüngsten Stadtteil Innsbrucks. Noch heute erinnern ihn Narben am Kopf an den wilden Ruf, den das Viertel einst hatte. Was hat es mit diesem Ruf auf sich? Und wie wild ist das O-Dorf, um das sich Legenden und Mythen ranken, heute noch? Quer durch die Häuserschluchten dieser Kleinstadt im Weltdorf Innsbruck begibt sich Markus Koschuh auf Spurensuche. Spannend, nah und äußerst unterhaltsam.

Preis

€ 9,95

Zum Autor

Markus Koschuh, geboren 1977, lebt als Kabarettist und Schriftsteller in Innsbruck. Keine Literaturpreise, da er noch jede Einreichfrist versäumt hat, dafür zweifacher österreichischer Poetry-Slam-Meister (2010 und 2011) und Vize-Europameister im Poetry Slam 2011.

.

Markus Koschuh über sein Buch

Foto: Christophe Koroknai